Event

Weihnachtsspecial | Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel - Augsburger Puppenkiste

Das Weihnachtsspecial der Augsburger Puppenkiste an allen Adventssonntagen und am Nikolaustag.
Erwachsene zahlen den Kinderpreis!

Es ist die Nacht zum 10. Dezember als mit lautem Gepolter ein alter aber lustig bunt bemalter Bauwagen vom Himmel fällt und in einer trostlosen Gasse strandet. Die Insassen sind freilich heftig durchgeschüttelt worden bei dem Absturz, beginnen aber dennoch umgehend mit den Reparaturarbeiten. Sich allzu lange an der selben Stelle aufzuhalten birgt nämlich große Gefahren für Niklas Julebukk, das Engelchen Matilda und die zwei Weihnachtskobolde im Wagen. Julebukk, noch jung an Jahren aber schon durch und durch erfüllt vom Weihnachtsgeist, ist nämlich der letzte noch freie Weihnachtsmann und wird von den Häschern des düsteren Waldemar Wichteltod verfolgt.

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück