Vorschau

Girls` Night Out

Ladies Night!

Bei einem Junggesellinnenabschied bringen die feierfreudigen Mädels aus Versehen einen männlichen Stripper um. Anschließend versuchen sie den Unfalltod, der von Pippa verursacht wurde, zu vertuschen.

ab / am 29.06.2017 bei uns!

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Steve Carell, Kristen Wiig und Trey Parker in einem Film von Kyle Balda, Kyle Balda und Pierre Coffin

Der finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und bekämpft nun mit ihr zusammen Verbrecher, wie er einst selbst einer gewesen ist. Unter dem Namen Grucy verfolgen sie Balthazar Bratt.

ca. 90 Minuten

ab / am 06.07.2017 bei uns!

Spider-Man: Homecoming

Tom Holland, Zendaya und Marisa Tomei in einem Film von Jon Watts

Nach seinem Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Er fragt sich, ob er mit seinen Fähigkeiten nicht mehr als bisher tun sollte.

ab / am 13.07.2017 bei uns!

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Dane DeHaan, Cara Delevingne und Clive Owen in einem Film von Luc Besson

Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine neue Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der Galaxis. Ihr neuester Auftrag führt die beiden Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha.

ca. 132 Minuten

ab / am 20.07.2017 bei uns!

Baby Driver

Ansel Elgort, Lily James und Jamie Foxx in einem Film von Edgar Wright

Fluchtwagenfahrer Baby hat einen Tinnitus, weswegen er ständig über Kopfhörer Musik hört. Doch dies macht ihn zum besten Mann in seinem Job. Zu dem Beat seiner persönlichen Playlist rast er jedem Verfolger davon.

ca. 113 Minuten

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Dunkirk

Fionn Whitehead, Jack Lowden und Aneurin Barnard in einem Film von Christopher Nolan

Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt. Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und kündigen mit Flugblättern den Bewohnern und den dort stationierten Soldaten ihre scheinbar ausweglose Lage an.

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Hanna Binke, Cornelia Froboess und Thomas Sarbacher in einem Film von Katja von Garnier

Noch immer hat Mika nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel Spaniens durchzuschlagen, nach Andalusien.

ab / am 27.07.2017 bei uns!

Emoji - Der Film

T.J. Miller, James Corden und Ilana Glazer in einem Film von Anthony Leondis

Auf dem Handy nutzen wir sie jeden Tag, um damit unsere Textnachrichten zu verschönern, doch was wir nicht wissen. Die Emojis leben alle in einer kleinen Welt in unserem Handy: in Textopolis.

ab / am 30.07.2017 bei uns!

Planet der Affen - Survival

Andy Serkis, Gabriel Chavarria und Woody Harrelson in einem Film von Matt Reeves

In einem blutigen Konflikt mit dem rücksichtslosen Colonel erleiden Caesar und seine Artgenossen schwere Verluste. Caesar ringt daraufhin mit seinen dunklen Instinkten und dem Wunsch nach Rache.

ab / am 03.08.2017 bei uns!

Alibi.com

Philippe Lacheau, Elodie Fontan und Julien Arruti in einem Film von Philippe Lacheau

Geschäftsmann Gregory Van Huffel hat eine zündende Idee: Gemeinsam mit Augustin und Mehdi gründet er die Internetseite alibi.com, die darauf spezialisiert ist, ihren meist männlichen Kunden, wenn nötig, Alibis zu geben.

ca. 90 Minuten

ab / am 03.08.2017 bei uns!

Der dunkle Turm

Idris Elba, Matthew McConaughey und Tom Taylor (IV) in einem Film von Nikolaj Arcel

Revolvermann Roland Deschain von Gilead ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe ist die Welt, in der der wortkarge Einzelgänger lebt, im Sterben begriffen. Doch Roland sieht einen Weg, die Welt zu retten.

ab / am 10.08.2017 bei uns!

Bullyparade - Der Film

Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz in einem Film von Michael Bully Herbig

Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "bullyparade" zurückkehren. In Winnetou in Love will Ranger seinen Blutsbruder, den India...

ab / am 17.08.2017 bei uns!

Atomic Blonde

Charlize Theron, James McAvoy und Sofia Boutella in einem Film von David Leitch

Berlin, November 1989: Die geteilte Stadt und die gesamte Welt befinden sich in einer Zeit politischer Aufruhr. Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer wird ein MI6 Offizier tot aufgefunden...

ca. 115 Minuten

ab / am 24.08.2017 bei uns!

The Lego Ninjago Movie

Ein Film von Charlie Bean

Die sechs jungen Ninjas Lloyd, Kai, Nya, Jay, Zane und Cole verteidigen und beschützen ihre Heimatinsel Ninjago nachts vor Feinden und Monstern. Sie kämpfen gegen den bösen Warlord Garmadon - Lloyds Vater...

ab / am 21.09.2017 bei uns!

Cars 3 - Evolution

Owen Wilson, Jason Pace und Jose Premole in einem Film von Brian Fee

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus - für manch einen schon zu alt und die Frage kommt auf, wann er seine aktive Karriere beendet...

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Kingsman - The Golden Circle

Taron Egerton, Mark Strong und Jeff Bridges in einem Film von Matthew Vaughn

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin und sein Kollege Merlin verbünden sich mit der von der strengen Ginger angeführten Organisation Statesman, um der skrupellosen Poppy das Handwerk zu legen...

ab / am 28.09.2017 bei uns!

Blade Runner 2049

Starring Harrison Ford, Ryan Gosling and Carla Juri. Directed by Denis Villeneuve

Fortsetzung zum Kultfilm Blade Runner aus dem Jahr 1982. Regisseur des Vorgängers war Ridley Scott, der auch lange mit dem Regiestuhl des zweiten Films in Verbindung gebracht wurde.

ab / am 05.10.2017 bei uns!

Star Wars - Die letzten Jedi

John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaac in einem Film von Rian Johnson

Zweiter Teil der dritten „Star Wars“-Trilogie, die mit „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“ ihren Anfang nahm und 2019 endet.

ab / am 14.12.2017 bei uns!