HeuteWochenendekompl. Programm
ExpressTicket
zurücksetzen

Was möchten Sie?

Film wählen oder Zeitpunkt wählen

Event

Preview | A Killer Romance

am Mittwoch, den 03.07. um 20:00 Uhr!

Gary Johnson unterrichtet Psychologie an der Universität, arbeitet jedoch nebenbei auch für die Polizei. In dieser Rolle gibt er sich als Profikiller aus, um Menschen zu überführen, die einen Mord in Auftrag geben wollen. Als jedoch die verzweifelte Madison vor ihm sitzt und ihren misshandelnden Ehemann ermorden lassen will, entscheidet er sich gegen seine Professionalität. Statt sie zu verhaften, hilft er ihr, sich von ihrem Mann zu befreien. Dies ist jedoch erst der Beginn einer turbulenten Kette von Ereignissen, als er weiterhin Madison unter seinem falschem Auftragskiller-Alter-Ego trifft.

Links :

« zurück