HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Herr der Ringe (2D) | Triple Feature| Extended Version

Auf vielfachen Wunsch: die komplette HERR DER RINGE-Trilogie an einem Tag

Am Samstag, den 01.12.2018 um 13:00 Uhr!

Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich!

Das Reich Mittelerde wird bevölkert von höchst unterschiedlichen Wesen: friedfertigen Hobbits, aristokratischen Elben, zähen Zwergen und mächtigen Zauberern, Trollen und monsterhaften Orks. Eines Tages erbt der schüchterne Hobbit Frodo (Elijah Wood) von seinem Onkel Bilbo einen Ring. Vom Zauberer Gandalf (Ian Mc­­Kellen) erfährt er, dass es sich um ein magisches Werkzeug der absoluten Macht handelt. Er trägt eine Inschrift in elbischer ­Sprache: „Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Im Lande Mordor, wo die Schatten drohen.“ Sauron, der abgrundtief böse Herrscher von Mordor, hat den Ring einst selbst gegossen, später aber verloren und damit auch seine Macht. Nun hat er seine grausamen Reiter ausgeschickt, um den Ring zu finden, und sollte er erneut in seinen Besitz gelangen, wird er alle Bewohner von Mittelerde versklaven. Um das zu verhindern, muss der Ring zerstört werden – im Feuer des Berges Orodruin, in dem er einst entstand. Frodo und Gandalf machen sich mit einer Schar von Gefährten auf die gefahrvolle Reise …

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück