Sneak-Preview

Liebe Sneak-Gäste,

Die Filme, die dort zu sehen sind, starten in Deutschland erst ein bis acht Wochen später. Es ist also die allererste und exklusivste Möglichkeit, neuste Produktionen mitunter weit vor dem regulären Kinostart zu sehen. Welcher Film gezeigt wird, bleibt absolut geheim.

Die Filmtitel, die bei uns in der Sneak-Preview zu sehen sind, werden mit Bedacht ausgewählt. Alle Genres sind möglich: ernstes Drama, anspruchsvolle Literaturverfilmung, abgedrehte Komödien, wilde Action, spektakuläre Fantasy, schräger Horror. Aber für alle Titel gilt der Qualitätsanspruch und dass es sich um namhafte Produktionen handelt. Alles ist möglich - von der Megamillionen-Produktion bis hin zum kleineren Film.

Auf Stimmkarten bewerten die Besucher die Qualität des anschließend gezeigten Hauptfilms.
Unter allen abgegebenen Stimmkarten verlosen wir zwei Freikarten für die nächste Sneak.